Etwas in eigener Sache!

Hier bin ich, mit meiner besseren Hälfte nach unserem 35- jährigen Hochzeitstag! Ich bin am 30.01. 1950 in Güsten geboren, habe erst Maurer gelernt, dann umgelernt als Feuerungsmaurer im Spezialbaukombinat Magdeburg. Dann habe ich mich als Baumaschinist ausbilden lassen, das war bei Rationalisierungsbau in Halle. Von dort aus bin ich dann auch 1986 im Januar nach Dolinskaja gereist, dort war ich von 86 bis 87 beim GL - TUL als Kranfahrer, durch einen Glücklichen Zufall war ich dann von 87 bis zur Abreise Dez. 1990 als Einsatzfahrer beim GL Tätig, was sehr abwechslungsreich war. Im Dezember 1990 Reiste ich dann endgültig aus. Dann nach meinem Einsatz in die Ukraine, wandelte ich wieder durch Deutschland als Baggerfahrer und im Abbruch. Seit 1995 hatte ich dann in meiner Wahlheimat Halle Arbeit als Baumaschinist.

 Dieter und Gitti !

 

 

Mein Sohn mit Lebensgefährtin und unserem Enkelsohn, das hält uns jung und macht Freude!

Oliver, Heike, und unser Philipp!

 

Unser Goldenes Sternchen Philipp, geboren: 31. Oktober 2004 und schon hatte er gewonnen!

Hier bin ich schon 1 Jahr!

Autofahren, dass muss ich unbedingt lernen!

Hallo jetzt bin ich schon fast 2 Jahr alt, ich übe schon mal!

Wie die Zeit vergeht? Jetzt bin ich schon fast 3 Jahre alt, heute habe ich ein neues Fahrrad bekommen, ich bin Happy!

Hier war ich mit Opa unterwegs, wir haben D-Rolf getroffen, es war ganz lustig!

Noch erwähnenswert ist, ich bin schon 4 Jahre!

Hier zu D-Rolf in Griechenland, ein Zeitungsartikel!

Home